JAC Pickup Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rost am JAC t8 PRO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlackJAC
Admin
BlackJAC


Anzahl der Beiträge : 339
Reifen : General Grabber AT
Farbe : Schwarz

Rost am JAC t8 PRO Empty
BeitragThema: Re: Rost am JAC t8 PRO   Rost am JAC t8 PRO EmptyMi März 06, 2024 7:20 am

Willkommen hier.

Das Thema Rost gibts hier


Das ist bei anderen Pickups dieser Bauart aber ähnlich. Das Ganze steht und fällt mit ordentlicher Rostschutzkonservierung. Da sollte man sich nicht auf den JAC Händler verlassen sondern sich fachkundige Hilfe holen - wenn man es nicht selber kann.
Nach oben Nach unten
mario
Differentialkiller
Differentialkiller
avatar


Anzahl der Beiträge : 57
Reifen : Falken 265/60R18 110H
Farbe : Grau

Rost am JAC t8 PRO Empty
BeitragThema: Re: Rost am JAC t8 PRO   Rost am JAC t8 PRO EmptyDi März 05, 2024 9:44 pm

Hallo JacRost, 

Hast Du denn einen Unterbodenschutz aufgebracht? Das brauchen Pickups wohl, weil der Schutz ab Werk meist weggelassen wird.

 Hast Du schöne Rostfotos für uns? Das Bilder einstellen muss ich leider selber noch lernen. 
Gruss. 
Mario
Nach oben Nach unten
JacRost
Beginner
Beginner
JacRost


Anzahl der Beiträge : 2
Reifen : Vredestein Quatrac Pro 265/60R18
Farbe : Grau

Rost am JAC t8 PRO Empty
BeitragThema: Rost am JAC t8 PRO   Rost am JAC t8 PRO EmptyDi März 05, 2024 8:24 pm

Hallo zusammen,habe mir im Nov 23 einen JAC t8 PRO gekauft.Toller Pickup.Hat jetzt noch eine AHK und eine Laderaumabdeckung bekommen.Nun habe ich mir den Pickup mal von unten angesehen und musste feststellen, daß er eine ware Rostlaube ist Mad.Hat jemand die gleich Erfahrung machen müssen?
Gruß JacRost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rost am JAC t8 PRO Empty
BeitragThema: Re: Rost am JAC t8 PRO   Rost am JAC t8 PRO Empty

Nach oben Nach unten
 
Rost am JAC t8 PRO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAC Pickup Forum :: Allgemeines :: Fahrzeugvorstellungen-
Gehe zu: