JAC Pickup Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forumsspenden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackJAC
Admin
BlackJAC


Anzahl der Beiträge : 339
Reifen : General Grabber AT
Farbe : Schwarz

Forumsspenden Empty
BeitragThema: Re: Forumsspenden   Forumsspenden EmptySa März 16, 2024 8:05 am

Vielen Dank für die Gedanken.
Ja, dieses Forum kostet, so wie es zur Zeit ist - nämlich komplett werbefrei - Geld. Das habe ich aber zunächst gern investiert, da mir und meinen JAC ja mit einer guten Community auch sehr geholfen ist.
Das Geld habe ich auch privat investiert, kann mir da also auch nichts vom Staat zurückholen.

Die Arbeit hält sich - noch - in Grenzen. Bisher sind auch alle Mitglieder sehr freundlich und benehmen sich ausserordentlich gut. Je mehr Mitglieder umso mehr Arbeit wird es aber sicherlich werden.
Da hoffe ich dann später auf freiwillige Moderatoren.

Mit den Spenden ist eine nette Idee. Ich werde das evtl. irgendwann mal hier einbauen und dann auch transparent gestalten (was kostet was usw.). Das wird aber noch eine ganze Weile dauern. Vorerst ist alles bezahlt und die Werbefreiheit ist mir für so ein Forum schon wichtig. Nichts nervt mehr wie ständige Banner die herum blinken.

Aber Danke Harry fürs darüber nachdenken schon mal!

Harry, mario, JDO, JMA, Gnutzel und JACqueline mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Harry
JAC Experte
JAC Experte
Harry


Anzahl der Beiträge : 243
Reifen : BF Goodrich
Farbe : Weiß

Forumsspenden Empty
BeitragThema: Forumsspenden   Forumsspenden EmptyFr März 15, 2024 7:27 pm

Servus zusammen...

nochmal danke an den Ersteller des Forums BlackJAC.

Ich weiß aus eigener Erfahrung... es macht viel Arbeit und kostet auch was!
In einigen Foren in denen ich unterwegs bin gibt es Spendenboards, an denen man sehen kann wieviel gespendet wurde und wieviel das vom Gesamtaufwand ist.

Paypal oder ähnliches hat jeder...und mal nen 5'er oder mehr zu spenden tut keinem weh!

@BlackJAC richte doch sowas einfach mal ein wenn's die Forensoftware hergibt!


Gruß Harry

BlackJAC mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Forumsspenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAC Pickup Forum :: Allgemeines :: Forum intern-
Gehe zu: