JAC Pickup Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein paar Worte zur Forengründung

Nach unten 
AutorNachricht
BlackJAC
Admin
BlackJAC


Anzahl der Beiträge : 342
Reifen : General Grabber AT
Farbe : Schwarz

Ein paar Worte zur Forengründung Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Worte zur Forengründung   Ein paar Worte zur Forengründung EmptySo März 24, 2024 2:27 pm

Wir sind nun 120 Mitglieder cheers

Heute am 24.03.2024, also ziemlich genau 4 Monate nach Forengründung hat sich das 120. Mitglied angemeldet.

Harry, mario, ACY, Flo, Peter, JDO, JMA und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
BlackJAC
Admin
BlackJAC


Anzahl der Beiträge : 342
Reifen : General Grabber AT
Farbe : Schwarz

Ein paar Worte zur Forengründung Empty
BeitragThema: Ein paar Worte zur Forengründung   Ein paar Worte zur Forengründung EmptySa Nov 18, 2023 11:13 am

Ich habe dieses Forum hier erstellt weil ich schon jetzt weiss, dass sich JAC Besitzer zukünftig viel selber helfen müssen. Zu selten sind Pickups generell in unseren Breiten und noch viel seltener werden die JAC Pickups sein. Hier hoffe ich auf eine kleine aber feine Gemeinschaft die sich in allen Fragen rund um den JAC Pickup hilft und unterstützt. In der Whatsapp und Facebook Gruppe funktioniert das ja schon ganz gut.
Diese Forum soll diese JAC Socialmedia Gruppen einfach nur ergänzen. Ein Forum eignet sich besser um Anleitungen, Tipps, Tricks und Kniffe zu katalogisieren und besser wiederfinden zu können. Sozusagen als das Archiv der JAC Freunde.

Ein freundliches Miteinander sehe ich als selbstverständlich an und braucht glaube ich, nicht extra erwähnt werden.

Händler, Schrauber, Zubehöranbieter sind hier im JAC Forum ebenfalls herzlich willkommen. Bietet an was das Zeug hält  Very Happy
Wer seinen JAC verkaufen möchte, Teile los werden will oder eben solche sucht kann sich im Marktplatzbereich dieses Forums gern austoben.

Sollten Rubriken fehlen werden sie später nachgereicht. Zum Start sollten die momentan vorhandenen Rubriken wohl erstmal ausreichen denke ich.
Eine eigene de. Domain wäre auch noch machbar oder falls sich der Inhaber der www.jac-forum.de Domain hierher verirrt: Du kannst dieses Forum gern betreiben  cheers

Keep it simple!
Ganz bewusst habe ich ein ganz schlichtes, klassisches Forendesign gewählt. Ohne viel Schnickschnack, so übersichtlich wie möglich sollte es sein. Die mobile Version dieses Forums sieht etwas anders gestylt aus, das liegt am Provider dieser Foren.


Es kann hin und wieder zu Änderungen im Aussehen, der Styles und Haptik des Forums kommen. Ich experimentiere hier noch ein wenig mit verschiedenen Geschichten. Von daher nicht wundern.


Erstmal viele Grüße und viel Spaß hier,
Olli

mario, Markus, Peter und Malleus89 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Worte zur Forengründung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAC Pickup Forum :: Allgemeines :: Forum intern-
Gehe zu: